Ist feuchtes Toilettenpapier wasserlöslich? | Cottonelle
Products landing page banner

Ja, sie sind herunterspülbar.

Cottonelle® Feuchtes Toilettenpapier ist biologisch abbaubar und 100% plastikfrei, es verstopft die Toilette nicht und ist sicher für die Kanalisation. Die Spülbarkeit ist eine Grundvoraussetzung und wird durch Tests gemäß dem internationalen Standard für Spülbarkeit (GD4) von INDA/EDANA sichergestellt. Dies funktioniert, weil unser feuchtes Toilettenpapier wasserlöslich ist. So ist Klopapier aus der Schachtel tatsächlich biologisch abbaubar!

Zudem wurde Cottonelle® in der Kategorie Feuchtes Toilettenpapier als Top-Marke 2021 der Lebensmittel Zeitung ausgezeichnet. Natürlich achten wir auf Nachhaltigkeit: Unser Toilettenpapier ist ohne Plastik.

Siehe selbst, wie schnell sich Cottonelle® im Wasser auflöst:

 

Biologisch abbaubares Toilettenpapier? Aber klar, das gibt es: Cottonelle® macht es möglich! Unser feuchtes Toilettenpapier wird zu 100% aus natürlichen Fasern hergestellt. Es enthält kein Plastik und ist biologisch abbaubar.